Startseite
    Thinlines
    Ana's Brief
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   10.07.13 15:29
    Wird bestimmt interessan

http://myblog.de/anamia98

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thinlines No. 1

Lebe nicht, was Du bist, sondern was Du wirst! Gib das, was Du Dir am meisten wünschst, nicht für etwas auf, was Du gerade nur willst! One moment on the lips, forever on the hips! Der Kopf formt den Körper. Es gibt kein Leben ohne Disziplin. Der Anfang ist immer heute. Hunger hurts but starving works! Essen ist eine Sucht, die wir aufgeben müssen! Ich bin hungrig, aber auch wenn ich jetzt etwas esse: satt werde ich nie! Essen macht nur unglücklich. Wenn ich heute stark bleibe, werde ich morgen glücklich sein. Morgen, morgen… kann ich immer noch essen, wenn es nicht anders geht. Wenn ich heute nicht schwach werde, bin ich morgen unbesiegbar. Langeweile ist immer noch besser als ein voller Magen. Wenn mir nichts Besseres einfällt, als jetzt zu essen, muss ich nur in den Spiegel sehen. Der Weg zu einem hoch gestreckten Ziel wird immer steinig sein. Umso schöner ist der Moment, in dem man ankommt.
10.7.13 17:51
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag. , 1. Brief


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung